91475 Lonnerstadt – Longierschule.de 1


Longierschule.de

Karina Schatz

91475 Lonnerstadt – Ailsbach

 

www.longierschule.de

In eigener Sache: 

Longieren – Runde um Runde zu mehr Vertrauen
Jeder kennt das Longieren mit Sicherheit im Zusammenhang mit Pferden. Dadurch wird sowohl die Konzentration als auch die Körperbeherrschung gefördert. Desweiteren lernt das Pferd die Körpersprache seines Menschen kennen (und andersrum genauso).
Nun, wir haben zwar kein Pferd an der Leine und bei Gesprächen über das Thema wird man ab und an schon mal schief angeschaut, aber auch für Hunde ist das Longieren einfach genial.
Einzel- , Gruppenstunden & Seminare
(Visited 84 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “91475 Lonnerstadt – Longierschule.de

  • Eva Fuhrmann

    Unser erstes Longier Seminar hat richtig Spaß gemacht. Karina ist eine super Trainerin, die für jeden Hund die richtigen Tipps parat hatte. Individuelles und freundliches Training für jeden Hund – so macht Longieren Spaß 🙂 Wir kommen gerne wieder.